Was ich denke, kann ich hier frei äußern. Jedoch denke ich, dass die meisten Blogs hier nicht viel mit Schreiben zu tun haben. Diejenigen, die die Blogs anschauen, achten nicht auf Rechtschreibfehler, lesen sowieso nicht viel, mögen es die Bilder anzuschauen und hier und da zu sagen, ob ihnen ein Outfit gefällt oder nicht. Vielleicht mag ich eigenartig sein, dass ich nichts von mir preisgebe und nicht so sehr auf Mode abfahre. Ja, ich habe auch einen Kleidungsstil, aber ich möchte mein Leben hier nicht veröffentlichen. Ich schreibe einfach nur gerne, mal hier, mal dort. Ihr mögt denken, ich halte mich für etwas besseres, weil ich den Versuch wage, mich gegen das hierige Regime zu wenden und nur Texte schreibe und ab und zu Bilder hinzufüge, die nicht viel mit meinem Leben gemein haben. Nein, ich halte mich für nichts besseres, ich habe einfach nur andere Hobbys. Mal sehen, wie viele diesen Text lesen werden, wahrscheinlich niemand. Aber falls sich jemand die Mühe machen sollte und nicht sofort wegklickt, wenn er diesen Text sieht, der wird bestimmt noch mehr von mir Lesen. Ich bin nützlich. Bald werde ich Lateinübersetzungen hochstellen, die noch nicht bei E-Latein vorhanden sind. Möglicherweise fehlerhaft, aber auch ich kann Fehler machen und auch ich mache Rechtschreibfehler.
Möglicherweise werde ich auch mal wie Gossip Girl etwas verfassen, das eigentlich nicht für euch bestimmt ist und dennoch interessant, da es aus dem Leben gegriffen und wahr ist....
Fleur
find ich aber richtig, deine Richtung.
AntwortenLöschenWenn einem nichts anderes einfiehle, als nur über sich selbst zu berichten, da bräuchte man eig keinen Blog... Reicht doch, wenn sowas Freunde, Familie und so wissen.
Und grade über Sachen, wozu man halt normal vllt nicht so viele Mitinteressenten oder so findet, kann man sich auf die Weise schnell und viel austauschen. - es geht dann nur ums Thema, und das is im Inet auch effektiver, persönliches lenkt vllt mitunter ab.
Außerdem sollte das Inet nicht so viel persöliches wissen.